Letztes Feedback

Meta





 

Nachruf: Deutschland verliert ein großes Stück Musik!!

ich blogge ja noch nicht lang [genau genommen ist das ja erst mein zweiter]. würde ich das schon länger machen, hätte ich zu diesem thema gleich nachdem ich es erfahren hab was geschrieben. so wollt ich gar nicht schreiben. doch am mittwoch kam die visions und die hat alles nochmal hochgeholt.

ich schlug sie also nichtsahnend auf. und auf seite 6/7 hab ich es dann gesehen. bilder von muff potter. und einen kleinen brief auf dem zu lesen war: "liebe visions, liebe leser, vielen dank für die unterstützung in den letzten jahren. wir lösen unsere band auf, aber nicht uns selbst. alles war schön & nichts tat weh & bis bald. nagel & shredder & dennis & brami"
und irgendwie kam es dann über mich. mir kamen ein wenig die tränen die ich wegwischte. und mir wurde klar. diese großartige band gibt es gar nicht mehr. zumindest nicht mehr lang. noch eine tour und dann ist schluss. vielleicht für immer.
die bilder haben das ganze so wunderbar unterlegt.

ich danke muff potter. für all diese wunderbaren stunden die sie mir mit ihrer musik beschert haben. die band ist beerdigt, ihre musik lebt weiter!

29.8.09 01:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen